Anmeldung

Hat unser Verein Dein Interesse geweckt und du möchtest dich gerne anmelden? Dann findest Du unter dem folgenden Link ein entsprechendes Anmeldeformular:

Anmeldeformular

Es handelt sich hierbei um ein Webformular, welches nach vollständigem ausfüllen ein PDF generiert. Druckt es danach aus und sendet es bitte unterschrieben an die hinterlegte Adresse. Genre auch vorab per Mail an kassenwart@berliner-taekwondo-verein.de

Bei Kindern bitte eine E-Mail-Adresse eines Erziehungsberechtigten angeben.

Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich für die Kommunikation mit den Mitgliedern verwendet ( z.B. Eintritts- und Austrittsbestätigung, Ankündigungen zu Festen, Hallenschließung oder Beitragsrückstand) und wird nicht an dritte weitergegeben.

Beiträge

Bei unserem Verein handelt es sich um einen allgemeinnützigen Verein. Daher müssen wir nur unsere professionellen Trainer bezahlen und bekommen die Hallen über den Senat gestellt. Bei Eintritt in unseren Verein wird zusätzlich zum ersten Mitgliedsbeitrag eine einmalige Aufnahmegebühr fällig. Diese Gebühr entspricht in der Höhe dem monatlich zu zahlenden Beitrag.

Usere Beiträge gliedern sich in folgende Gruppen:

Gruppe Beitrag
Kinder und Schüler 12,50€
Auszubildende und Studenten 15,50€
Beruftätige 22,00€

Die Beiträge werden zum ersten des Monats fällig. Dabei kann der Beitrag überwiesen werden oder per Lastschrift eingezogen werden.