Liebe Mitglieder,

ab dem 7.8. haben wir einen verkürzten Sommertrainingsplan. Wir trainieren an drei Tagen die Woche jeweils eine Stunde (Kinder, Jugendliche und Erwachsene gemeinsam) am Montag, Mittwoch und Freitag.

Montag von 18-19 Uhr Mittwoch von 19.30-20.30 Uhr Freitag von 18-19 Uhr

A...

Liebe Mitglieder,

die Sporthalle ist die ersten drei Wochen der Sommerferien geschlossen. Vom 17.7. bis 6.8. findet kein Training statt. Ab dem 7.8. haben wir einen verkürzten Sommertrainingsplan den wir noch auf unserer Webseite veröffentlichen. Wahrscheinlich ist dann 3 Wochen lang n...

Liebe Mitglieder,

bitte beachtet die nochmalige Anpassung der Trainingszeiten am Dienstag. Das Erwachsenen Training findet nun doch ab 18:30 Uhr statt und geht dann aber bis 20:00 Uhr. Das Kindertraining findet von 18:30 - 19:30 Uhr statt.

wir entschuldigen uns für die nochmal kurzfristige A...

Liebe Mitglieder,

leider haben wir dieses Jahr vom Sportamt Charlottenburg-Wilmersdorf nicht die gewohnten Hallenzeiten erhalten. Dies geht nicht nur unserem Verein so, sondern auch alle anderen Vereine in unserer Sporthalle sind davon betroffen. Wir arbeiten gerade mit großer Anstrengung daran, d...

Liebe Mitglieder,

in den Sommerferien findet ein reduzierter Trainingplan Anwendung.

Wir trainieren alle gemeinsam 90 min Montags, Mittwochs und Freitags. Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene, genauso Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam.

Montag 18.30 - 20.00

Mittwoch 19.30 - 21.0...

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir euch mitteilen, dass diesen Freitag (01.07.2022) kein Training stattfinden kann. Die Halle bleibt daher für den Verein geschlossen. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und freuen uns euch Montag wieder beim Training zu sehen.

Bleibt gesund, Euer Vorstand